​Christen in Not – Familie nach Brand obdachlos!

Christen in Not!


Unser Evangelist Nikolai R. aus Weißrussland berichtet über eine fünfköpfige christliche Familie, die dringend Hilfe benötigt: „Ina begann unsere Gottesdienste zu besuchen, und der Herr Jesus klopfte an ihr Herz. Daraufhin erzählte sie die frohe Botschaft Alexander, mit dem sie verlobt war. So bekehrten sich beide bereits vor ihrer Hochzeit. Des Öfteren luden sie auch andere Menschen in die christliche Gemeinde ein. Auf diese Weise kam auch Inas Mutter zum Glauben an den Herrn Jesus.

Alexander und Ina hatten von Anfang an kein leichtes Leben. Ihre Väter waren früh verstorben, und es gab keine Hilfe und keinen Rat. Sehr oft halfen wir der Familie praktisch mit Kleidung und Möbelstücken. Irgendwann ergab sich die Gelegenheit, dass die Familie ein altes renovierungsbedürftiges Häuschen erwerben konnte. Dort lebten sie einige Jahre mit ihren drei Kindern. Vor einigen Tagen verursachten die alten elektrischen Leitungen einen Kurzschluss, und das Haus geriet in Brand. 

Gott sei Dank geschah es am helllichten Tag, sodass die Familie dem Feuer durch die Fenster entkommen konnte. Da das Haus alt war, ist die Versicherungssumme sehr gering. Nun ist diese fünfköpfige Familie in großer Not, denn sie hat kein Dach mehr über dem Kopf.“ 

Liebe Missionsfreunde, wenn Gott jemanden bewegt, diese Familie in ihrer Not und im Gebet zu unterstützen, damit sie wenigstens in der Lage ist, eine Wohnung zu mieten, kann das gern mit dem Vermerk „Christen in Not“ auf der Überweisung erfolgen.
Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau