Missionseinsatz ins Pamirgebirge - Dokumentarfilm (DVD)

Artikelnummer: 5533
Preis auf Spendenbasis
Stk.
Missionseinsatz ins Pamirgebirge - Dokumentarfilm (DVD)
1


Beschreibung

Hoch in den Bergen Tadschikistans, in einer Höhe zwischen 2.000 und 4.000 m über dem Meeresspiegel, lebt seit vielen Jahrhunderten das kleine Volk der Jagnoben, das jedoch eine bewegte Geschichte aufweisen kann. Ihren Namen bekamen sie von dem Fluss Jagnob, in dessen Tal sie leben.
Da es dort kaum Straßen oder Wege gibt, existieren auch heute noch ganze Bergdörfer oder Zeltsiedlungen, in denen die Menschen noch nie die rettende Botschaft über das Opfer Jesu Christi für die Sünden der ganzen Menschheit gehört haben. Mit der Unterstützung des Missionswerkes FriedensBote besucht Bruder Valerij aus Russland schon zum wiederholten Mal mit einigen tadschikischen Christen aus Duschanbe diese Gegend. Dabei erreichen sie jedes Mal immer weiter entfernt liegende Siedlungen und einzelne Familien.
Im August 2013 fand eine solche Reise statt, deren Hauptziel die Verbreitung des Wortes Gottes auf dem Territorium des tadschikischen Pamir Gebirges und im Jagnobtal war. Die Teilnehmer nahmen mehr als 300 Neue Testamente in kirgisischer und tadschikischer Sprache sowie einige DVDs mit dem Jesusfilm mit. Außerdem hatten sie Hilfsgüter dabei. Schwer beladen machten sie sich auf den langen und teilweise lebensgefährlichen Weg...

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau