ER - Die finsteren Winde dieser Welt

Eine wahre Geschichte

Artikelnummer: 9783000400186
16,90 EUR
8,50 EUR
inklusive 7 % MwSt.

Zur Zeit nicht lieferbar.

ER - Die finsteren Winde dieser Welt
1


Beschreibung

Eine wahre Geschichte! Als Einbrecher gejagt, als Drogendealer verfolgt, vom besten Freund verraten und in den Fängen der marokkanischen Drogenmafia. Aus der Bahn des Lebens geworfen, kaum mehr zu retten.Doch dann erfährt sein Leben eine dramatische Wendung. Er lässt sich auf ein Wagnis mit dem lebendigen Gott ein. Mit seiner „Gib niemals auf“-Einstellung, beginnt für den Regisseur und Kameramann, eine Reise durch mehrere Länder und Kontinente. Dabei wird sein Leben radikal verändert. Lass Dich inspirieren von einem Abenteuer, das von Deutschland, durch das Rifgebirge in Marokko, über Australien bis nach Neuseeland führt. Nichts ist zu schwer, zu kompliziert oder zu kaputt, um das Beste im Leben noch zu erfahren. Niemand ist zu alt oder zu jung, um seine Träume doch noch zu verwirklichen, wenn „ER“ an Deiner Seite ist! Eine fesselnde, spannungsgeladene Biografie! Empfohlen von „ATEMBERAUBEND“ Regisseur Thomas Jahn ("Knockin` on heavens door" und "TATORT") .
MÄNGELEXEMPLAR - LAGERSCHÄDEN


Autor:
Berg, Stephan
ISBN:
9783000400186
Einband:
Pb
Verlag:
STEFAN CZE
Thema:
Erzählungen/Romane

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau