Ich gehörte zu den 144.000

Artikelnummer: D-9-003
Preis auf Spendenbasis
Stk.
Ich gehörte zu den 144.000
1


Beschreibung

Der Verfasser, Wolfgang Kühne, ließ sich in jungen Jahren von der Lehre der Zeugen Jehovas begeistern. Zusammen mit seiner Frau wurden sie eifrige Mitglieder der Gesellschaft der Bibelforscher. Wolfgang machte eine Karriere und durfte manchmal auf großen Konferenzen predigen. Doch beging er den „Frevel“, dass er christliche Schriften las, die nicht von der Bibelforschergesellschaft kamen und die er somit nicht lesen durfte. Er distanzierte sich innerlich von der Gesellschaft immer mehr bis es zum Bruch kam. Wie es dazu kam, dass er von anderen Zeugen Jehovas für einen von 144.000 gezählt wurde, beschreibt er selbst.

Sprache:
Deutsch
Verlag:
FriedensBote
Autor:
Kühne, Wolfgang
Seiten:
20

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau