Jagd auf Joe Hart (1)

Artikelnummer: 9783765517914
11,95 EUR
6,50 EUR
inklusive 7 % MwSt.

Zur Zeit nicht lieferbar.

Jagd auf Joe Hart (1)
1


Beschreibung

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13­jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache... Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken – schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich keck die «Blauen Tiger» nennt. Nur knapp entkommt er dank ihnen seinen Ver folgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn – die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen ...
MÄNGELEXEMPLAR - BUCHSCHNITT TEILWEISE VERGILBT


Einband:
Gb
Verlag:
FONTIS
Thema:
Jugendbücher
Autor:
Kowalsky, Daniel
ISBN:
9783765517914

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau