Die Passion Jesu Christi

Artikelnummer: 9783893975341
1,90 EUR
1,00 EUR
inklusive 7 % MwSt.

Zur Zeit nicht lieferbar.

Die Passion Jesu Christi
1


Beschreibung

Der Film »Die Passion Christi« von Mel Gibson hat weltweit ungeahntes Interesse geweckt. Auch in Deutschland ist bei vorgezogenem Kinostart (18. März) mit einer enormen Nachfrage zu rechnen. Daraus ergibt sich die ideale Möglichkeit, mit vielen Menschen über die wichtigste Botschaft der Welt ins Gespräch zu kommen – z.B. durch dieses Buch. Die wichtigsten Fragen, die sich jeder Mensch stellen kann, sind: Warum wurde Jesus Christus gekreuzigt? Warum musste er so viel leiden? Was hat das mit mir zu tun? Und wer schickte ihn letztendlich in den Tod? Die Antwort auf die letzte Frage ist, dass es Gott war. Jesus war Gottes Sohn. Sein Leiden war ohnegleichen, aber die ganze Botschaft der Bibel führt zu dieser Antwort. Warum musste Christus leiden und sterben? Bei Jesu Tod geht es nicht um die Frage nach der Ursache, sondern um den Sinn – Gottes Sinn. Darum geht es in diesem Buch. John Piper hat aus dem Neuen Testament fünfzig Gründe gesammelt. Nicht fünfzig Ursachen, sondern fünfzig Ziele Gottes – als Antwort auf die wichtigste Frage, mit der wir alle konfrontiert werden: Was hat Gott für uns Sünder erreicht, als er seinen Sohn sandte, der für uns starb? Der Fim »Die Passion Christi« von Mel Gibson wird im Buch nicht erwähnt, aber das Buch eignet sich sehr gut zur Weitergabe an alle, die aktuell über dieses Thema nachdenken


Einband:
Tb
Verlag:
CLV
Autor:
Piper, John
Thema:
Glauben/Nachfolge
ISBN:
9783893975341

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau