Die Reise

A Day with a Perfect Stranger

Artikelnummer: 9783765519543
9,95 EUR
2,00 EUR
inklusive 7 % MwSt.

Zur Zeit nicht lieferbar.

Die Reise
1


Beschreibung

Was wäre, wenn ... ein faszinierender Fremder Sie besser zu kennen scheint als Sie sich selbst? Endlich unterwegs und weg von zu Hause! Auf einem Flug zu einem geschäftlichen Auftrag lässt sich die Grafikerin Mattie die letzten Wochen durch den Kopf gehen: die Veränderung ihres Mannes, seine verrückte Geschichte, nach der er meint, Jesus begegnet zu sein und mit ihm zu Abend gegessen zu haben, und ihr Wechselbad der Gefühle in ihrer ohnehin angespannten Ehe. - Ob das nun das Ende bedeutet? Die Reise kommt ihr gerade recht. Und nun - dieser faszinierende Fremde. Er ist feinfühlig, aufmerksam ... und schon bald sind die beiden in tiefsten Gesprächen, sogar über Religion und Beziehungen. Und über die große Sehnsucht im Leben. Mattie ist angezogen und verwirrt zugleich: Wer ist dieser Mann, der ihr direkt ins Herz zu schauen scheint?


Verlag:
BRUNNEN V
Autor:
Gregory, David
Thema:
Erzählungen/Romane
ISBN:
9783765519543
Einband:
Gb

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau