Ich will keine Rache RUS

Artikelnummer: R-4-025
4,8 EUR
2,50 EUR
inklusive 7 % MwSt.
Stk.
Ich will keine Rache RUS
1 2


Beschreibung

18. April 2007. Scheinbar ein ganz gewöhnlicher Tag im türkischen Malatya. Doch für Susanne Geske und ihre Kinder wird das Leben danach nie wieder so sein wie zuvor. Am Morgen geht der Deutsche Tilmann Geske in sein Büro, um dort den Buchhalter seiner kleinen Übersetzungsfirma zu treffen. Am Abend ist klar: Er und zwei seiner türkischen Freunde sind brutal ermordet worden. Seine Geschichte, erzählt aus der Sicht von Susanne Geske, ist ein bewegendes Zeugnis für Freundschaft, Nächstenliebe und Vergebung. Jonathan Carswell arbeitet als Pastor für Jugendliche und junge Erwachsene in Nordirland. Er ist Buch- und Zeitschriftenautor. Joanna Wright wohnt ebenfalls in Nordirland. Gemeinsam haben J. Carswell und sie Susanne Geske kennengelernt und ihre Geschichte aufgeschrieben.

Seiten:
150
Sprache:
Russisch
Verlag:
FriedensBote
Autor:
Geske, Susanne; Wright, Joanna
Einband:
Paperback

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau