Evangelistischer Verteilkalender 2023

„Gott erhebe Sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!“ (4Mose 6,26) 

Was ist wichtiger als Frieden? 

Gibt es auf unserem Planeten etwas, das mehr unterschätzt oder ersehnt wird als Frieden? Erst wenn wir ihn verloren haben, begreifen wir die wirkliche Bedeutung des Friedens. Doch noch viel bedeutender ist der Friede Gottes! 

Der verlorene Frieden 
Die Menschheitsgeschichte ist geprägt durch eine große Anzahl an Kriegen und anderen erschütternden Katastrophen, die infolge des fehlenden Friedens kamen. Die allem Elend zugrunde liegende Tragödie ereignete sich im Garten Eden, als der Mensch sich versündigte und die Gemeinschaft mit seinem Schöpfer verlor. Seitdem ging der Friede auf dem Planeten Erde nicht nur für den Menschen, sondern auch für die gesamte Schöpfung verloren. Wie können wir den verloren gegangenen Frieden wiederherstellen? Möge Gott uns, jeden persönlich, segnen und uns die Weisheit schenken, in Seinem heiligen Buch, der Bibel, die Antworten zu finden! 

Die Botschaft des Friedens weitergeben 

Die Botschaft des Friedens soll auch im Jahr 2023 in Form eines evangelistischen Kalenders zu den Menschen gebracht werden. 
Das Missionswerk FriedensBote plant den Druck von evangelistischen Verteilkalendern in deutscher, russischer, ukrainischer, georgischer, bulgarischer und kirgisischer Sprache. 
Zudem werden zweisprachige Kalender in Rumänisch/Russisch für die Moldawier und Tatarisch/Russisch für die Krimtataren finanziert. In unserer Zeit, in der viele Menschen aus den Kirchen austreten und sich von Gott distanzieren, eröffnen sich viele Gelegenheiten, durch unsere Hilfsbereitschaft in Wort und Tat die frohe Botschaft weiterzugeben. Wenn Sie sich am Projekt „Verteilkalender“ beteiligen möchten, können Sie dafür beten oder sich auch an den Druck- und Transportkosten beteiligen. 

Die Kalender für Verteilaktionen können ab dem 1. Oktober 2022 auf unserer Website bestellt werden: www.friedensbote.org
Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau