Fahrzeug für die Evangelisation bei Familien mit behinderten Kindern

Humanitäre Katastrophe in der Ukraine!


Seit mehreren Jahren unterstützt FriedensBote die evangelistischen Dienste in Tadschikistan. Gerne möchten wir Wladimir bei einem besonderen Dienst unterstützen, für den er um unsere Hilfe bittet: „Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Mitarbeit in der Evangelisation in Tadschikistan. Aktuell haben wir großen Bedarf an einem Transportmittel für die Dienste in unserer Gemeinde und Familie.

  Unsere jüngste Tochter Esther hat eine Gehbehinderung und kann nicht eigenständig laufen. Nun ist sie in die erste Klasse gekommen, und wir müssen sie jeden Tag zur Schule bringen und wieder abholen. Vor einiger Zeit konnte meine Ehefrau auch Kontakte zu anderen Familien aufbauen, die ebenfalls Kinder mit Behinderungen haben. Sie besucht diese Familien zu Hause und in den Krankenhäusern, unterstützt sie praktisch und hat dadurch gute Gelegenheiten, das Evangelium weiterzugeben.


Das Fahrzeug würde somit nicht nur unserer Familie dienen, sondern auch ermöglichen, dass wir alle anderen Dienste erweitern könnten. Herzlichen Dank für eure Mithilfe und Gebete!“ 

Wer den Dienst von Wladimir und Tatjana in Tadschikistan unterstützen möchte, kann es mit dem Vermerk „Transportmittel TJK“ tun.
Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ


Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau