Raupenkettenlaufwerk – arktischer Einsatz


Unser Projekt: Raupenkettenlaufwerk – arktischer Einsatz

 

40 Tage Evangelisation in der Arktis

Die Vorbereitungen für den arktischen evangelistischen Einsatz im Februar 2022 in Jakutien sind schon in vollem Gange. Innerhalb von 40 Tagen wird auch dieses Mal eine Gesamtstrecke von 15.000 Kilometern zurückgelegt werden. Pavel Sinitsa wird mit weiteren fünf Teilnehmern in Tschita/Transbaikalien starten. In Jakutien schließen sich ihnen noch zwei Evangelisten an.

 

Ein Evangelium in JEDES Haus!

Das motivierte Team plant, mit Gottes Hilfe in jedes Haus ein Evangelium, christliche Kalender und ein Lebensmittelpaket zu bringen. So wird den Notleidenden in der mehrheitlich heidnischen Gegend sowohl Brot für die Seele als auch für den Leib gebracht.

Außerdem ist es das Anliegen des Evangelisationsteams, die verstreut lebenden Christen aufzusuchen, um mit ihnen das Abendmahl zu feiern und  sie in der Gemeinschaft zu ermutigen und zu trösten.

 

Mit Raupenketten in die unerreichten Dörfer 

In der Vergangenheit konnten einige abgelegene Orte nicht mit dem Evangelium erreicht werden. Das soll sich jetzt ändern. Dazu sollen Raupenkettenlaufwerk angeschafft werden, die dann bei Bedarf auf ein Geländefahrzeug montiert werden können.

Im Glauben, dass die Mittel für die Lebensmittelpakete, Kalender und den teuren arktischen Treibstoff, der Temperaturen bis -70 °C aushalten muss, zusammenkommen werden, beten wir bereits jetzt, dass der Herr Jesus Christus die Herzen der Menschen für die Saat des Evangeliums vorbereitet.

 

Bitte beten Sie mit uns, dass in dieser letzten Zeit Menschen gerettet werden und nicht ewig verloren gehen! Wer uns bei diesem Projekt unterstützen möchte, kann es mit dem Vermerk „Arktischer Einsatz“ machen.

Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ

Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau