Schneemobil für die Missionsreisen in Sibirien

Schneemobil für die Missionsreisen in Sibirien Das Wichtigste an den Missionseinsätzen in Sibirien sind die Begegnungen mit den Menschen.
Als der Missionar Dmitrij mit einigen Brüdern in dem Ort Riskini in einem Haus christliche Lieder sang, begann die Chantin Ljuba heftig zu weinen und sagte: „Wie finde ich bloß Frieden für meine Seele? Was soll ich tun?“ Die Brüder lasen ihr aus dem Wort Gottes vor und beteten. Auch Ljuba bat Jesus Christus um die Vergebung ihrer Sünden und wollte dann mit dem Beten gar nicht mehr aufhören. Danach sagte sie: „Ich habe noch nie einen so tiefen Frieden und so eine Ruhe erlebt! Ist das die Vergebung Gottes?“
Diese Worte waren für alle Anwesenden das beste Zeugnis: drei weitere Chanten folgten Ljubas Beispiel und bekehrten sich.
Die Menschen in dieser öden und einsamen Gegend brauchen dringend Gottes rettende Botschaft!
Doch die einzige Möglichkeit, die schwer zugänglichen Orte zu erreichen, ist im Winter bei Temperaturen von bis zu -45°C der Einsatz eines Schneemobils, das in der Lage ist, die zugefrorenen Sümpfe zu befahren. Bei jedem Einsatz unserer Missionare werden im Durchschnitt mehrere hundert Kilometer unter vielen Lebensgefahren zurückgelegt. Aber nur so können die weit voneinander lebenden Menschen mit dem Evangelium erreicht werden.
Wir möchten unsere Missionare in ihrem Dienst unterstützen, indem wir für sie ein Schneemobil und einige Ersatzteile kaufen. Diese Anschaffung beläuft sich auf etwa 6.200 Euro. Liebe Missionsfreunde, wir sind jedem dankbar, der dieses Projekt mit dem Vermerk „Schneemobil“ mitträgt.
Ihr Missionswerk
Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ

Bank: Postbank Köln
IBAN: DE02 3701 0050 0502 7085 00
BIC: PBNKDEFF

Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau