Dank für die Unterstützung:
Kinderbetten für behinderte Waisenkinder in der Ukraine

Kinderbetten für behinderte Waisenkinder in der Ukraine In der Ausgabe 5/2014 unserer Missionsnachrichten berichteten wir über das Projekt „Kinderbetten“. Das Waisenheim in Druzhkivka ist aufgrund der derzeitigen Kriegssituation in der Ukraine total überlastet. Bei etwa 200 vorhandenen Plätzen wurden hier insgesamt über 400 Kinder untergebracht – mehr als die Hälfte davon sind Flüchtlingskinder aus anderen Ortschaften im Osten des Landes.
Die Kinder leiden an schweren Krankheiten wie Cerebralparese (frühkindliche Hirnschädigung).
Sie benötigen regelmäßig Medikamente, die bei der hektischen Evakuierung nicht mitgenommen werden konnten. Dies und die fehlende medizinische Behandlung verschlechterten ihren Krankheitszustand dramatisch. Außerdem mussten die Kinder nach der Evakuierung auch noch auf dem kalten Boden schlafen.
Mit unserer Finanzierung fertigten Pastor Dontschenko und einige Christen der Baptistengemeinde Charkow 50 Betten für diese Kinder an.
Dadurch wurde ihre Situation enorm erleichtert und die Tür für die Aktion „Weihnachten für JEDES Kind“ geöffnet. Seitdem besuchen Christen aus Charkow regelmäßig das Waisenheim und helfen, wo sie können.
Wir danken herzlich jedem, der mitgeholfen hat, dieses Projekt zu ermöglichen. Gott vergelte es euch! Bitte betet auch weiterhin für diese Kinder.
Ihre Zukunft ist ungewiss.
Ihr Missionswerk
Neue Missionsnachrichten
Neue Missionsnachrichten
Kontakt
Missionswerk Friedensbote e.V.
Volmestr. 51
D-58540 Meinerzhagen

Tel.: 02354 7778-0
Fax: 02354 7778-11
E-Mail: info@friedensbote.org
Spenden
Online über PayPal
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Spendenkonto Deutschland und EU-Länder:
Bank: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE78 4585 1665 0000 0643 03
BIC: WELADED1KMZ

Bank: Postbank Köln
IBAN: DE02 3701 0050 0502 7085 00
BIC: PBNKDEFF

Spendenkonto Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH04 0900 0000 4054 9159 9
BIC: POFICHBEXXX
Missionswerk FriedensBote e.V.
D-Meinerzhagen
Vorschau